duminică, 3 decembrie 2017

Weihnachtswünsche - Weihnachtssprüche

Weihnachtswünsche - Weihnachtssprüche

Mesaje de Craciun in germana



Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen.

Die Arbeit ruht, es ist so weit. Für alle ist nun Weihnachtszeit.

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird so weit. Ich wünsch' allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

Advent, Advent, 1 Lichtlein brennt. Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, und wenn dann noch ein Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt.

Wirklich Weihnachten ist dann, wenn die Stille der Heiligen Nacht auch in unser Herz gefunden hat.

Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, der kommt von Herzen!

Mein Schatz, mein Weihnachtsstern, ich hab dich ja so gern. Mein schönster Weihachtstraum: dich als Geschenk unter meinem Baum.

Zum Brief langt es nicht; das ist sehr schmerzlich. Mein Weihnachtsgruß ist kurz, doch wirklich herzlich!

Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihachtsglocken läuten.

Wenn's zur Weihnacht stürmt und schneit ist das neue Jahr nicht weit.




Lesen Sie mehr : 
Neujahrswünsche. Zitate und Sprüche zu Silvester und Neujahr
Lustige Silvestersprüche
Neujahrsgrüße auf Englisch: Wünsche und Sprüche
Neujahrsgrüße auf Italienisch
Neujahrsgrüße auf Rumänisch